1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Kulterer, 31.01.2012 #1
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    überwacht der Stock Music Player nicht einen Ordner? Ich habe meine Musik auf einer SD-Karte im Ordner "Musik". Jetzt habe ich Mal wieder neue Dateien hinzugefügt und die wollen nicht im Player auftauchen. Kann ich irgendwo einstellen, welcher Ordner überwacht wird?



    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  2. Kulterer, 04.02.2012 #2
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Echt niemand eine Idee oder war die Frage zu dumm?
     
  3. 0wn0r, 04.02.2012 #3
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    So weit ich weiß werden von Android alle Ordner überwacht. Also überall wo Musik liegt, sollte sie auch gefunden werden. Ausnahmen kann man "einstellen", in dem man eine Datei ".nomedia" in den Ordner packt. Dann wird dort nicht mehr nach Medien-Daten gesucht, bzw. die gefundenen ignoriert.
     
  4. Chaosraser, 04.02.2012 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Wird von Transformer ignoriert, habe es schon versucht Bilder werden trotzdem angezeigt
     
  5. 0wn0r, 04.02.2012 #5
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Hast du versucht eine vorhandene .nomedia Datei zu nehmen? Spontan würd ich vermuten, dass iwas beim Erstellen der Datei falsch gelaufen ist.