Stock oder Custom ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onci1

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo zusammen,

ich hatte schon paar android handys,die mit custom roms liefen.jedoch musste ich immer wieder feststellen,dass die die customs roms etwas schneller waren aber immer irgendwelche probleme gemacht haben,langsamer gps fix oder ähnliches.wie ist es beim desire hd.wie sind eure meinungen dazu?
 
Am besten schaust Du Dir mal folgenden Thread an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-findet-ihr-sie-was-bemaengelt-ihr.70922.html

Wenn Du dann eins in der engeren Wahl hast, am Besten im entsprechenden Thread des ROMs nachschauen ob mit der aktuellen Version was an Problemen bekannt ist.

Damit das hier nicht ein weiterer "Das ROM ist besser weil" Thread wird (das kann man im oben genannten Thread nachlesen), schließe ich ihn vorerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
W
  • wof9
Antworten
11
Aufrufe
2.130
Alain.Bouayeniak
A
Zurück
Oben Unten