[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

klasse danke :)
 
Randall Flagg schrieb:
Leute, macht euch doch nicht wegen diesen Product Code verrückt.
Was dort steht ist eigentlich völlig egal. Es hat lediglich Auswirkungen in Kies, ihr bekommt dann die Updates für DBT nicht mehr.

schon wieder so ne grob fahrlässige aussage.

der einzige grund warum diese fw weniger probleme bereiten wird, sieht wie folgt aus:

- aber es soll ja auch multi-csc ohne dbt, kor geben

- ebenso wie leute, welche mit pc_kor - oder pc_unknown - oder imei_unknown - gut leben können
 
Funktioniert bei euch das Wischen in der Tastatur? Bei mir wird auch das y mit dem z vertauscht, obwohl ich eine qwertz-Tastatur vor mir habe. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und kommt nicht auch noch dazu, dass der Market den Product Code benutzt um festzustellen welche Apps in welcher Region überhaupt angeboten werden?

Das war für mich bisher immer der Grund aufzupassen, dass ich nicht irgendeinen "komischen" Product Code am Ende habe.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...

Grüße
Andi

extralife schrieb:
schon wieder so ne grob fahrlässige aussage.

der einzige grund warum diese fw weniger probleme bereiten wird, sieht wie folgt aus:

- aber es soll ja auch multi-csc ohne dbt, kor geben

- ebenso wie leute, welche mit pc_kor - oder pc_unknown - oder imei_unknown - gut leben können
 
Ok akku scheint sich normal zu verhalten.
Ist auch nicht mehr warm.

Aber könnt ihr unter Systemeinstellung - Sicherheit - "Info über Besitzer" aufrufen oder bearbeiten.
Ich nicht! Bekomme immer nur EINSTELLUNGEN ANGEHALTEN

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
DeeZiD schrieb:
Funktioniert bei euch das Wischen in der Tastatur? Bei mir wird auch das y mit dem z vertauscht, obwohl ich eine qwertz-Tastatur vor mir habe. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hast du cwm-recovery? dann kann ich dir was hochladen

andip71 schrieb:
Und kommt nicht auch noch dazu, dass der Market den Product Code benutzt um festzustellen welche Apps in welcher Region überhaupt angeboten werden?

im grunde ja - relevant ist - in erster instanz - der 'fingerprint' (build.prop)

sieht für alf6 dann so aus
Code:
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=m0xx-user 4.0.4 IMM76D I9300XXALF6 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/m0xx/m0:4.0.4/IMM76D/I9300XXALF6:user/release-keys

könnte man natürlich auch manuell ändern :D

in zweiter instanz - Auf das regionale Angebot hat der Fingerprint aber keinen Einfluss. Dort wird zunächst MCC und MNC der eingelegten SIM ausgewertet, und wenn keine SIM drin ist, dann der Product- bzw. SalesCode.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Hi leute,

ich wollte damals schon mein T-Mobile gebrandetes Handy debranden, leider hatte ich Probleme mit der z und y taste :/. (trotz das alles auf deutsch stand, hatte er da Probleme)

Wie kann ich das diesmal umgehen ?

Ich hab zur Zeit CF-Root drauf, dieses ist ja nach dem Flashen weg (hab aber schon mal ein Backup mit CWM gemacht und die EFS gesichert).

Wenn ich nach dem Flashen der Firmware per Odin, das root drauf spiele und den Catch lösche, meint ihr das dann das Thema mit der getauschten y und z taste wieder okay ist ?
 
Nein.

Ich lade nachher ne zip hoch, die kannst du dann flashen und schauen, obs gefixt ist.

Cwm wirst du brauchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD und NexsusXP
extralife schrieb:
Nein.

Ich lade nachher ne zip hoch, die kannst du dann flashen und schauen, obs gefixt ist.

Cwm wirst du brauchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ah super Danke ;)

ja hab mir mal MobileODIN Pro gekauft werde es damit flashen, dann ist ja Root, CWM und co direkt wieder mit drauf :)
 
Marx schrieb:
Ok akku scheint sich normal zu verhalten.
Ist auch nicht mehr warm.

Aber könnt ihr unter Systemeinstellung - Sicherheit - "Info über Besitzer" aufrufen oder bearbeiten.
Ich nicht! Bekomme immer nur EINSTELLUNGEN ANGEHALTEN

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Haaaallo ;)
Könnte ihr das bitte kurz testen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem bei mir. Komme rein und kann was eintragen.

Viele Grüße
Andi

Marx schrieb:
Haaaallo ;)
Könnte ihr das bitte kurz testen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Marx
Danke
Dann werden ich nochmal flashen. Hoffe es geht dann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
extralife schrieb:
hast du cwm-recovery? dann kann ich dir was hochladen

Das wäre super :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja, die Tastatur ist hier jetzt ganz weg :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also hab die Firmware per MobileODIN Pro geflasht und es ist alles super ..... Z und y klappen ohne Probleme ... hab nur den dalvik catch löschen lassen ....
 
extralife schrieb:
genau umgekehrt.


..., sales_code.dat

untergeordnete bedeutung, kann man vergessen ...? - ok -

dann bitte auch erläutern, warum man ein efs-backup anlegen sollte.

Ich möchte nicht mit dir streiten. Ist mir zu dumm, zu saudumm

Erkundige dich genau und dann entschuldigst du dich bei mir und alles ist vergessen :p

Mit den Großen pinkeln wollen aber das Bein nicht hoch genug bekommen.

Wenn du efs mit dem CSC Code in Verbindung bringst, erübrigt sich jedes weitere Wort.
IMEI ist dir ein Begriff????


Und kommt nicht auch noch dazu, dass der Market den Product Code benutzt um festzustellen welche Apps in welcher Region überhaupt angeboten werden?
im grunde ja - relevant ist der 'fingerprint' (build.prop)

Oh mein Gott, wir haben einen neuen SPEZIAISTEN mit gaaaanz neuem Wissen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dummy1001 und Benny1988
DeeZiD schrieb:
Naja, die Tastatur ist hier jetzt ganz weg :D

lösch mal cache&dalvik

Dr.Franz schrieb:
Oh mein Gott, wir haben einen neuen SPEZIAISTEN mit gaaaanz neuem Wissen:lol:

lieber onkel franz, von neu kann weder so, noch so die rede sein.

du hast keine ahnung wovon du sprichst - faktum.

weiters erspare mir deine polemik und verwende deine hintehof-rhetorik, wo sie hingehört.

vielen dank.
 
Bin ich der Einzige, bei dem das Telefonieren nicht mehr geht?
Bei mir kommt immer "com.android.phone has stopped". Wenn wer anruft, hab ich kein Feld zum annehmen, und wenn ich wo anrufe, kann ich nicht beenden, bzw. ist danach gleich das Netz weg :-(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten