[Stock ROM] I9305XXUFNI3 KitKat 4.4.4 [DBT]

Lade die Firmware jetzt auch bei samdownloads.de runter.
Wenn ich die dann mit ODIN flashe, kann ich den Haken bei re-partition setzen?
Ich möchte halt dass alles gelöscht wird damit mein Handy wieder "frisch" ist.
 
Ja denn kannst du setzen oder du gehst dann ins recavery und machst ein wip.
 
Also ist die .pit Datei schon in dem 962 MB großem Image mit drin die die Partitionierung gespeichert hat ?

Ist mein Vorgehen so richtig ?

- SD-Karte raus, Sim drin lassen
- Werksreset und Dalvik löschen
- Firmware mit Odin und re-partition flashen
- Dalvik löschen und Werksreset
- Handy einrichten und SD Karte wieder rein

Soll ich besser die Sim auch raus nehmen ?
 
Sim raus nehmen. Ist eine einteilige md5 musst du bei AP bei odin2.09 rein setzen
 
Hallo Crymes. Und hat es geklappt?
 
Ja, aber das Bluetooth Problem ist immer noch da und das Musikruckeln komnte ich noch nicht testen.
 
Kann sein das dein bt defekt ist
 
Naja Bluetooth funktioniert ohne Probleme und NFC auch, nur hat BT kein Bock ohne NFC an zu sein ;)
Ich hoff ja immer noch dass Cyanogenmod 12 in einer stabilen Version für unser S3 LTE erscheint.
 
Hast du schon das nfc in der Einstellung deaktiviert bevor du das bt einschaltest. Nicht das dass bei die immer im autostart an hast.
 
Hallo, hab ein Samsung Galaxy S3 LTE. Ohne Branding. Unter Basisbandversion steht I9305XXUENG1 und Kernel Version 3.031-2051278. Beim starten kommt t-mobile Logo.
Wenn ich Kies 3 starte kommt bei mir kein Update auf 4.4. Es steht nur das ich bereits die aktuelle Firmware drauf habe. Hab damals glaube ich 4.3 mit Odin geflasht. Lange her. Was muss ich machen um 4.4 auf mein S3 LTE zu bringen ? Mit Odin ? Wie muss ich das Flashen mit Odin genau durchführen und gehen meine apps und Einstellungen beim flashen verloren ? Kann ich die Daten Sichern und später wieder einspielen ?
Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt. Will unbedingt 4.4 auf meinem Handy !!
Gruß Markus !
 
Kann mir keiner weiterhelfen ???
 
Hach ja, tausend Fragen, die in diesem Thread wirklich nichts verloren haben. Kläre doch erst mal, ob es überhaupt eine 4.4.4 für deinen ProductCode gibt. Hast du damals beim Flashen alles in Bezug auf Debranding und ProductCode beachtet? Die Fragen zum Updateprozess (Werksreset etc.) werden im Samsung Allgemeinbereich behandelt.

Suche dich durch. Hier bist du wie gesagt offtopic. Du bist wahrhaftig nicht der erste mit diesen Fragen.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
14
Aufrufe
20.942
Alpen
A
B
Antworten
15
Aufrufe
7.312
beachdrifter
B
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
3.963
Paddor
Paddor
Zurück
Oben Unten