Stream APP

S

stefan21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nun ich wollte fragen ob es ein App gibt für ein Stream auf dem Handy von TV zum Handy.

Habe eine VU Duo und will das bild zum Handy Streamen, gibt es da was kostenlos ??

Gruß stefan21
 
Hat wohl keiner eine Idee,

wie mann sein Receiver auf das Handy bekommt um bestimmt Filme zu sehn.
 
Da ist der Receiverhersteller gefragt, nicht eine App. Der Receiver muss seine Daten in einem gängigen Format bereitstellen, dann ist Android kein Problem. Viele Apps, vom Browser bis zu VPlayer, können Streams wiedergeben. Für TV verwende ich hier AndroVDR. Da brauchst Du ein Linux-System mit TV-Karte oder USB-TV-Box als Receiver.
 
Hallo Mizch,

nun ich habe einen Receiver mit E2 und wollte da drau, nun das programm was du gennant hast habe ich gefunden was genau muß ich jetzt einstellen um das programm aufs handy zu bekommen.

Danke schon mal.
 
Ich zitiere mal mich selbst:
Da brauchst Du ein Linux-System mit TV-Karte oder USB-TV-Box als Receiver.
Ich nehme natürlich an, Du hast das gelesen. Dann brauchst Du auf Deinem Linux-System nur noch VDR zu installieren, ohnehin eine gute Wahl, um am Desktop TV zu glotzen. Deine Distribution hat wahrscheinlich ein Paket dafür, dann kostet es nur ein paar Klicks.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan21

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
230
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
527
anna2
A
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten