Stream Radio mit GUI im iPhone-Style

L

larrylegend

Neues Mitglied
18
Hallo Zusammen

Ich bin zur Zeit an einem Programm dran das einen Radio-Stream empfangen soll und zusätzlich Playlist anzeigen soll.
Im Moment arbeite ich am GUI. Für meine anderen Programm habe icht stets die Android-Standart Buttons und Views... gebraucht. Jetzt möchte ich aber Das GUI mehr im iPhone-Style halten. Also mit Bild im Hintergrund und andren Buttons.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemend bereits eine Demo-Applikation?
Oder kennt jemand eine gute Site auf der eine Anleitung vorhanden ist?
Die erste Verson erstelle ich für Android 1.5 und sobald das 2.1 fürs Hero herauskommt wird für 2.1 entwickelt.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
wenn du iphone style haben willst, dann musst du das wohl alles selber zeichnen.

aber pass auf, es gibt viele verschiedene auflösungen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe mich entschieden das ganze jetzt bereits für Android 2.1 zu machen.
Ich denke ich mache ein LinearLayout fill-parent mit einem Bild im png-Format als Background, für HVGA-Displays optimiert, also mit der Auflösung 320x480.
Nun wie Sieht das Konkret aus, hat jemand bereits ein Layout mit selber erstellten Buttons und einen Backgroun und könnte das hier reinstellen?
 

Ähnliche Themen

D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
H
Antworten
0
Aufrufe
612
Hcman
H
dvrn.drmz
  • Gesperrt
  • dvrn.drmz
Antworten
6
Aufrufe
800
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten