streamen auf tv

U

UlliHawei

Neues Mitglied
0
Ist es igendwie möglich per wlan vom mediapad auf das TV zu streamen oder geht das nur mit hdmi Kabel oder so?
Danke
 
Wenn dein TV DLNA fähig ist, dann geht das wunderbar.
 
Danke für die Antwort - wenn Du mir jetzt auch noch verrätst ,wie, dann bin ich glücklich ;)
Brauche ich dazu ein Programm, bisher habe ich kein Verbindung zum TV bekommen. Mit meinem PC geht das, mit dem Huawie bisher nicht (neues Samsung TV)
 
Etwas Selbstständig wäre nicht unangebracht.
Google und im Web Market mal nach DLNA suchen.
Hier im Forum gibts auch die offizielle DLNA-App von Huawei zum Download, schmeiss einfach mal die Forensuche an.
 
Danke für die Antwort - ich probieres es aus
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Spooner82
Spooner82
M
Antworten
0
Aufrufe
1.743
mispi
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.677
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten