Stromspar-/Tuningapps auf dem Note

hoosty

hoosty

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

da ich seit neuestem rootuser bin (dank cm9), kommen jetzt ja auch die ganzen Tuning Apps für mich in Frage.
Ich denke da an sowas wie Juice Defender oder Autokill. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mittteilen? Ist das alles Voodoo oder Humbug oder echter Nutzwert?
Wenn Nutzwert da ist, was wären empfehlenswerte Apps?

Noch eine Frage, die aber eventuell off topic ist: Was sollte ich mir als neu-rooter unbedingt ansehen? Jetzt hab ichs halt und will jetzt auch alles sehen :D
 
Wenn es dir um die Apps geht, solltest du eher im App Bereich nachsehen. Dort finden sich erheblich mehr Antworten auf deine Fragen.
 
Hi, es geht mir vor allem um den Zusammenhang mit dem Note, weil ich in den Logs bei Juice Defender zB finde, dass dies und das nicht korrekt installiert/initialisiert werden konnte. Ich denk mal, das Note ist speziell, oder? Daher frug ich hier nach.

Wenn das Note nicht speziell ist, kannst du meinen Fred vielleicht ins App Forum verschieben?
 
hoosty schrieb:
Ich denk mal, das Note ist speziell, oder? Daher frug ich hier nach.
Das ist schwierig zu sagen, ohne die Meldungen zu kennen. ;)
 
Die Meldungen waren sinngemäß "ASOP Helper not found" und "ASOP Installation not possible"
 
Das ist nicht Note spezifisch. AOSP ist "Android Open Source Project" und betrifft damit alle ROMs und alle Geräte, die mit ROMs direkt aus dem Google Source Code laufen. Also alles mit CM7, CM9, MIUI, AOKP und den diversen Ablegern. Für die gibt es einen AOSP Helper:
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/aosp-helper.233380.html
 
  • Danke
Reaktionen: hoosty

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.300
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.398
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten