[SUCHE]Acer Iconia A200 Stock Rom (für Flashtool)=

Sykorax3

Sykorax3

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich hoffe es gibt noch aktive leute hier...

Habe mein Acer Iconia A200 so ziemlich ganz geschrottet...

Habe zwar Bootloader offen, root und twrp, aber komme nur in twrp rein, mehr nicht.

Beim wipen bekomme ich die Meldung /bin not found oder ähnliches
Beim installieren von einer Custom Rom bleibt es bei 0% stecken (beim Formatieren von /userdata)!

Habe mir mehrere Anleitungen durchgelesen, doch nichts hat geholfen...

Nun wollte ich Fragen, ob jemand eine Stock Rom im tft Format hat, um alles wieder auf den Ursprünglichen Zustand mit Flashtool zu bringen..

(Hatte ein Backup gemacht, doch Restore funtkioniert nichtmehr, da er ebenfalls probleme beim formatieren (von /userdata) hat).

Auch der Hard Reset funktioniert nicht (Error blabla)

Jemand eine Idee ob man die Stock Rom mit Flashtool Flashen kann und wo es die Stock Rom gibt?

Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
783
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.202
anton100
A
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.074
Frontschwein
F
Zurück
Oben Unten