1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. WhatYouWill, 14.09.2011 #1
    WhatYouWill

    WhatYouWill Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich suche eine Kostenzähler-App, die auch meine netzspezifischen Frei-Gesprächsminuten und Frei-SMS mitzählen kann - in beiden Fällen handelt es sich NUR um Freiminuten in das BASE/E-Plus Netz. Minuten+SMS in andere Netze müssten also separat gezählt (und voll berechnet) werden. Die Apps, die ich bisher kenne - Droidstats und Call Meter - zählen meines Wissens nur Gesprächsminuten/SMS an sich, ohne Rücksicht auf Empfängernetz. Oder hab ich nur die richtigen Einstellungen nicht gefunden? Kostenlos bevorzugt. ;-) Vielen Dank im Voraus! Whatyouwill
     
  2. neandertaler19, 14.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Welches Netz kann das sicher und soweit ich weiß Zielnetz auch.
     
    WhatYouWill gefällt das.
  3. WhatYouWill, 14.09.2011 #3
    WhatYouWill

    WhatYouWill Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, danke! Das ging ja blitzzschnell. :) Ich werde mal Zielnetz ausprobieren - mit den 25 kostenlosen Anfragen komme ich auch schon recht weit, ich rufe eh meist die gleichen 10 Leute an. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Suche App mit wahrnehmbarer Zustellbestätigung SMS und MMS 27.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "Suche App, die Minuten/SMS in bestimmte Netze zählt" im Forum "SMS und MMS",