Suche App, die rausfinden soll welche App zur welchen Zeit synchronisiert

P

Philipp710

Neues Mitglied
0
Ich benutzt zwar schon die App "System Monitor", aber dort kann ich nur sehen welche App am meisten Strom verbraucht hat, bzw. wie der Akku- / CPU- und Deviceverlauf ist.

Und jetzt suche ich eben eine App, mit der ich zeitlich erkennen kann, welche App wann synchronisiert.

Es gibt ja beispielsweise Apps, die haben eine Synchronisationsfunktion, jedoch ist die so gut versteckt, dass man die Funktion erstmal garnicht vermutet (z.B. bei OpenSignal. Da hätte ich nicht gedacht, dass die auch etwas synchronisiert)
 
Verschoben, denn dafür gibt es ein separates Forum. Ist ja auch geräteunabhängig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
644
hagex
hagex
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten