Suche App für Car Mode

M

meikelmoeller

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen App welches beim Verbinden mit der Freisprechanlage über Bluetooth automatische eine andere App (Autobedienfeld etc) starten kann.

Jemand eine Idee

Gruß
Meikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze "Custom Car Home".
Dort kannst Du einstellen, das GPS und Bluetooth automatisch
starten, wenn das DHD in der Halterung ist.
 
Hi und danke für die Antwort.

Ist aber nicht das was ich suche. Es soll automatisch ein Programm gestartet werden sobald eine Bluetoothverbindung mit meinem Autoradio (Freisprechanlage) stattfindet.

Ich hatte mit "Settings Automator" experimentiert, aber das Programm stürzt ab und ich konnte das Autobedienfeld nicht als zu startendes Programm auswählen.

Weitere Vorschläge :biggrin:
Gruß
Meikel
 
So...

bin fündig geworden. "AutomateIt" macht genau das was ich mir vorgestellt habe. Man kann Regeln erstellen wie zum Beispiel mit einer Bluetooth Verbindung umgegangen werden soll.

Das bedeutet, wenn ich das Phone an das Ladegrät hänge und dann beim Einschalten der Zündung eine Bluetoothverbindung mit meinem Autoradio entsteht dann startet automatisch das Autobedienfeld. Beim Verlassen des KFZ (Trennung der BT-Verbindung) erscheint der Homescreen.

Und das ganze in Abhängigkeit mit der Ladefunktion.

Respekt....gute App! :thumbsup:
Meikel
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten