[suche] App für Dokumentation Bild + Text + Voicememo für z.B. Gutachten Ortsterminen

G

golfsegler

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich suche ein Programm für die Anfertigung von Dokumentationen bei z.B. bei Ortsterminen / Gutachten.

Dabei sollen projektbezogen Fotos und Textbemerkungen sowie ggfls. Voicememos miteinander verknüpft werden können.

Schön wäre also wenn man ausgehend von einem vorhandenen Kontakt (Kunden) ein Projekt anlegen kann und dann zu diesem Projekt beliebig viele Fotos, Texteingaben und Sprachaufzeichnungen speichert, um diese Informationen später in dieser Struktur auch wieder zuordnen zu können.

Eine Exportfunktion / Syncronisation mit dem lokalen Rechner sollte dann auch mit dabei sein :smile:

Ich konnte bisher nichts vergleichbares finden! aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein Programm was sowas (in etwa) schon kann :confused:

Vielen Dank vorab
 
Schon mal Catch getestet?
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
551
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten