1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. svenk16, 22.07.2010 #1
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie schon im Titel beschrieben suche ich eine App, die selektiv an Hand einer Gruppe meine Rufnummer anzeigt oder unterdrückt.

    Hintergrund ist folgender, ich nutze mein Handy auch Geschäftlich und da will ich natürlich nicht, dass meine Kunden meine Nummer bekommen. Ich würde diese also gerne einer Gruppe Geschäft zuweisen und diesen sollte dann die Nummer nicht angezeigt werden, allen Kontakten mit dem Status Privat schon

    Unbekannte Nummern sollen meine natürlich nicht sehen, ich habe jetzt viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden, nur eine Beta von einem Programm Quikdial welches aber von der Usability mehr als schlecht war.

    Kennt einer ein solches Programm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "Suche App für selektives Unterdrücken der Rufnummer (an Hand von Gruppen)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",