Suche App für selektives Unterdrücken der Rufnummer (an Hand von Gruppen)

S

svenk16

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

wie schon im Titel beschrieben suche ich eine App, die selektiv an Hand einer Gruppe meine Rufnummer anzeigt oder unterdrückt.

Hintergrund ist folgender, ich nutze mein Handy auch Geschäftlich und da will ich natürlich nicht, dass meine Kunden meine Nummer bekommen. Ich würde diese also gerne einer Gruppe Geschäft zuweisen und diesen sollte dann die Nummer nicht angezeigt werden, allen Kontakten mit dem Status Privat schon

Unbekannte Nummern sollen meine natürlich nicht sehen, ich habe jetzt viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden, nur eine Beta von einem Programm Quikdial welches aber von der Usability mehr als schlecht war.

Kennt einer ein solches Programm
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
dnx
Antworten
0
Aufrufe
337
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten