Suche benutzt, aber technisch zu doof: Blur-Startbildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Minden

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey!

Ich hab jetzt zig Seiten gelesen und auch das es irgendwie weg geht oder umstellbar ist oder sowas.

Bin aber ehrlich gesagt technisch noch zu unversiert als frischer Defy bzw. Android User. :thumbdn:

Ich hab auf dem Startbildschirm oben ja zwei so viereckige Balken links mit so nem Gesichtsumriss "Bleiben Sie bezüglich der neuesten Aktualisierungen Ihrer Freunde auf dem Laufenden" und rechts das "Ein Social Network hinzufügen".

Ehrlich gesagt nervt mich aber beides! Hätte da gerne entweder gar nix stehen, oder irgendwie ne Uhr oder Wetterinfos oder irgendwas "einfaches" was keinen Platz weg nimmt etc.!

Krieg ich das als Laie irgendwie gelöscht oder so?

lg René
 
Die Widgets bekommst du weg, indem du länger mit dem Finger auf dem Widget drauf bleibst und dann gedrückt halten bis unten der Papierkorb erscheint und dann nach unten in den erscheinenden Papierkorb ziehen :D

Neues hinzufügen: Einfach länger auf eine freie Stelle gedrückt halten bis ein Fenster erscheint. Dort Kannst du dann andere Widgets wählen.
 
Daaaaaanke! :thumbsup:

Ansonsten muss ich nach 24 Stunden Android und Defy sagen: :love:

Super "Tausch" zum iPhone 3G vorher.
 
Mr.Minden schrieb:
Daaaaaanke! :thumbsup:

Ansonsten muss ich nach 24 Stunden Android und Defy sagen: :love:

Super "Tausch" zum iPhone 3G vorher.


Gerne doch :D

Problem gelöst, ich mach dann mal zu. Bei weiteren Fragen/Problemen bitte einen neuen Thread eröffnen :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.576
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten