1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GermanFreme82, 03.04.2012 #1
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kennt jemand von euch einen guten Bildbetrachter fürs Handy, mit dem man auch die Unterordner richtig angezeigt bekommt ? Ich habe bereits schon div. Apps probiert, doch keine zeigt das richtig an. Da wäre zum Bsp. PerfectViewer, Galerie (Standard vom Handy), QuickPic. Ich meine folgendes:

    + Hauptverzeichnis
    + Bilder
    + Avril Lavigne

    Mein Handy zeigt dann aber nur das Verzeichnis "Avril Lavigne" an und nicht wie es sein sollte, "Bilder" und nach dem öffnen des Ordners "Bilder" anschließend "Avril Lavigne". Das Handy zeigt also folgendes an:

    + Hauptverzeichnis
    + Avril Lavigne

    Ist das so schwer das richtig anzuzeigen ?
     
Du betrachtest das Thema "Suche Bildprogramm APP die Unterodrner richtig anzeigt !" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",