[Suche] (Erfahrenen) Android-App Entwickler

B

BotGoBot

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem (erfahrenen) Android-App Entwickler der mich in die Tiefen der Entwicklung für mobile Endgeräte (Android und gegebenfalls iOS) einweist.

Ich plane über kurz oder lang mich selbstständig zu machen und könnte auch hier eventuell jemanden gebrauchen der mir Tipps und Tricks gibt um den Weg in die Selbständigkeit zu schaffen.

Diverse Ideen habe ich bereits für Applikationen auf mobilen Endgeräten. Eine dieser ist da bereits sehr konkret und hochwertige Daten hierfür besitze ich auch schon.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch bei mir meldet. Entweder per Nachricht oder E-Mail (botgobot@googlemail.com)

Liebe Grüße

---
Bisherige Skills (Sprachen/Technologien): C#, .NET,
Erfahrungen mit Entwicklungsumgebungen: Visual Studio 2008/2010, eclipse (Gering)
 
Hallo,

falls Du noch nicht den richtigen Entwickler gefunden hast, schauen Sie doch einfach auf Vapped - Home vorbei.

Ich würde mich freuen Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Hundertmark
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
891
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.161
t-ryder
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Andrez
A
Zurück
Oben Unten