Suche gute alternative zu IM+

M

Michail90

Neues Mitglied
0
Wie im Titel schon gesagt such ich eine massanger App hauptsächlich um in ICQ und facebook zuschreiben, da ich die Nachrichten und den Facebook apps kaum bzw sehr sehr spät bekomm und IM+ doch recht am Akku zieht wollte ich mal fragen welche App ihr nutzt und ihr mir empfehlen könnt
 
Nutz dann doch einfach die icq App

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Nutze GTalk mit den jeweiligen Transporten.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Also bei mir zieht IM+ so gut wie keinen Strom. Hast du Push eingeschaltet? Ansonsten kannst du noch Trillian ausprobieren. Beide Messanger tauchen in der Strom übersicht gar nicht auf. Zumindest hier bei mir.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
E
Antworten
3
Aufrufe
507
edgarwallace1986
E
M
Antworten
2
Aufrufe
233
mj084
M
Zurück
Oben Unten