1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac79, 04.02.2012 #1
    Mac79

    Mac79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus,
    ich habe vor kurzem mein Galaxy S+ geflsht und gerootet,
    was ich ohne dieses super Forum hier gar nicht geschafft hätte.DANKE!
    Nun hab ich aber ein ersthaftes Problem:
    Meine Freundinn ihr GalaxyGT I9000 ...
    Wir möchten das Gerät jetzt auch eine neue Firmware verpassen,
    da Ihr Akku verdammt schnell leer ist.

    Ich hab hier jetzt schon viele über die Vorgänge beim Galaxy GT I9000 gelesen,
    bin mir aber jetzt noch nicht 100% sicher, welche ROM ich benötigie und wie ich das Handy am einfachsten rooten soll.
    Das ganze möchte ich über Odin ausführen.

    Hier mal ein paar daten:

    GT-I900
    Firmware-Version: 2.3.3
    I9000XXJVO
    Kernel-vers.: 2.6.35.7-I)===XWJVI-CL210427
    Buildnummer:
    Gingerbread.xwjvi

    Kann mir da jemand weiter helfen???

    Bei dem S+ kam mir das alles ein bischen einfacher vor,
    deshalb dachte ich, ich frag lieber noch mal nach...

    Danke schon mal im Voraus
    und
    Beste Grüße ;)
     
  2. elviroo, 04.02.2012 #2
  3. Mac79, 04.02.2012 #3
    Mac79

    Mac79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also zum "flashen" :"3. Flashanleitung JVU"

    und mit

    4. Root & CWM via CF-root:

    bekomme ich root rechte ????thx!


     
  4. theKingJan, 04.02.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ja

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. Mac79, 04.02.2012 #5
    Mac79

    Mac79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  6. B.o.b, 04.02.2012 #6
    B.o.b

    B.o.b Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du machen ist deine Entscheidung wobei JW1 eben lagfreier ist :)
     
  7. Mac79, 04.02.2012 #7
    Mac79

    Mac79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, deshalb hab ich mich auch für die JW1 entschieden.
    Hat alles super geklappt. Danke für Eure Hilfe

    ..jetzt muss ich mich mal nach einer schönen ROM für mein S+ machen :D
     
  8. Mac79, 07.02.2012 #8
    Mac79

    Mac79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Irgendwas ist schief gelaufen...
    Sobald ich mir der Cam ein Foto Schiessen will , kommt nach einer kurzen weile die Fehlermeldung:Kamera Fehler" . Ausser einen schwarzen Bildschirm ist nix zusehn. Dann schließt sich die Cam wieder :(

    Sonst läuft alles ohne Probleme. Nur geht mir meine Freundin jetzt aufn Pelz,weil sie keine Fotos mehr machen kann.

    Ich hab wohl nicht sauber geflasht .
    Hatte vor und nach dem flashen das Handy ge-vipet
    und ich vermute,das ich da was falsch gemacht habe.
    Wäre über Hilfe sehr dankbar,
    da ich nur ungern alles auf 2,3,3 zurück stellen möchte und das Handy nicht schicken will.

    Gruss Mac

    Gesendet von meinem GT-I9001
     
  9. Meikel_61, 07.02.2012 #9
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Warum stellst du diese Frage nicht einfach im dazu gehörenden Thread von der JW1. Denn da hast du ja auch alles andere her.
    Dafür gibt es extra diese Threads, damit man in dem richtigen dazu gehörenden Thread zu der Firmware auch die Fragen dazu stellen kann.


    PS:
    Ich sehe grade du bist ja ein ganz Schlauer. Du postest gleich in mehreren Threads. Schlimmer kannst Du die Übersicht hier auch nicht mehr machen.
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Und darum auch

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
Bitte um Hilfe - Flash von 2.2 zu 4.x.x Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 06.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Suche Hilfe zum un-rooten und neue Firmware" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",