suche Kamera überwachungs App

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
hallo,
ich suche eine App mit der ich ein altes Smartphone zur Überwachung nutzen kann.
mein Problem ist damit das Smartphone mit dem aufgezeichnet ist ein Windows phone mit win10 ist.
und das Smartphone mit dem ich abrufen will ein Android Handy ist.

kennt ihr eine App die das kann?

finde leider keine.
 
hallo, danke für deine Antwort, aber werde dort auch nicht fündig. benötige ja rein theoretisch eine App die es für Android und für Windows Phone 10 gibt.
das Windows Phone soll das Aufnahmegerät sein und mit dem Android Gerät die überwachungsbilder bzw. Videos und Echtzeit anschauen.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten