Suche kontaktbezogene NotizenApp

Clockwise

Clockwise

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,
Ich habe öfter das Problem, dass ich mich per sms zu irgendetwas verabrede, Termine vereinbare oder einfach auf ein "kommst du vorbei? " mit ok antworte. Dann steig ich ins Auto und kaum angekommen fällt mir dann ein, was ich vergessen habe mitzunehmen. Jetzt suche ich eine App welche mir beim senden oder empfangen einer sms oder eines Anrufs ein Pop-up oder eine Meldung anzeigt, mit einem vorher von mir hinterlassen Inhalt. Das ganze natürlich kontaktbezogen. Also Kontakt a "Dings mitnehmen" und Kontakt b "blubb nicht vergessen "

Kennt jemand so eine Art App?


Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten