Suche ROM für Magic 32B Version 1.6

M

MBPower

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Habe vor dem Update auf 2.1 ein Nandroid Backup meiner Vetsion 1.5 erstellt. Das Backup habe ich heute für ein paar Test eingespielt und dann habe ich versucht das Update von Vodafone auf 1.6 durchzuführen, aber nach dem neustart bleibt er im Fastboot hängen.
Das 2.1 kann ich wieder einspielen und auch das 1.5, aber leider kein 1.6.
Kann mir da jemand helfen?
 
Du möchtest das Original einspielen? Schau mal hier.
 
Den originalen Zustand möchte ich nicht wiederherstellen, denn ich benötige für ein paar Tests nur eine 1.6er Android Version.
Ein Downgrade möchte ich nicht durchführen.
 
Achso, dann könntest du auch via fastboot die Images für das Google I/O Device einspielen. Die Images sind in diesem Paket: signed-google_ion-img-14721.zip
 
Das Image (Android 1.6, signed-google_ion-img-14721.zip) habe ich gestern auch gefunden und schon versucht mit fastboot zu flashen, aber leider ohne Erfolg.
HTC - Developer Center

Es kommt die Meldung:
E: No signature (5 files)
E: Verification failed
Installation aborted.

Woran kann das liegen?
 
Kann mir keiner helfen, warum die folgende Meldung kommt?

Es kommt die Meldung:
E: No signature (5 files)
E: Verification failed
Installation aborted.

Die kommt auch, wenn ich das originale Update von der 1.5er auf 1.6er machen möchte.
Das kann ja nur mit dem fastboot zu tun haben.
 
Über das Recovery kannst du es nicht einspielen. Du musst das Paket entpacken und über fastboot das System- sowie Boot-Image einspielen. Dies funktioniert aber nur mit einem engineering SPL.

Beispiel:
Code:
fastboot erase system -w [COLOR=DimGray](Löscht den Inhalt der System-, Cache- und Data-Partition)[/COLOR]

fastboot erase boot [COLOR=DimGray](Löscht den Inhalt der Boot-Partition)[/COLOR]

fastboot flash system system.img [COLOR=DimGray](Spielt das System-Image auf die System-Partition)[/COLOR]

fastboot flash boot boot.img [COLOR=DimGray](Spielt das Boot-Image auf die Boot-Partition)[/COLOR]

fastboot reboot [COLOR=DimGray](Startet das Gerät neu)[/COLOR]

Die anderen Dateien/Images brauchst du nicht.
 
Es ist schon ein paar Tage her, und ich habe die Umstellung auf die 1.6er Version noch nicht gemacht.

Was genau ist ein engineering SPL und welches sollte ich verwenden?

Bei mir stehen im FASTBOOT die folgenden Infos:
SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
HBOOT-1.33.2005 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.261
Apr 20 2009,15:30:43

Ich habe CyanogenMod v1.4 + JF installiert. Kann man das nicht damit einspielen?

Wenn mit den folgenden Befehlen was nicht in die Hose geht, kann ich dann immer noch mit Nandroid das Backup zurückspielen?

fastboot erase system -w
fastboot erase boot
fastboot flash system system.img
fastboot flash boot boot.img
fastboot reboot

Gibt es nicht irgendwo ein 1.6er Image, dass ich über CyanogenMod v1.4 + JF einspielen kann?
 
Du hast schon einen engineering SPL drauf, daher brauchst du keinen anderen Einspielen. Wenn was schief geht, kannst du immer noch dein Backup einspielen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.607
theobichecker
T
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.027
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten