[Suche][Root] Sperrmodus

E

Eluthera

Neues Mitglied
8
Hallo,

Ich hab eine kleine Frage, ich war mir jetzt nicht sicher ob das der richtige Bereich ist, wenn nötig bitte verschieben:

Ich suche einen Sperrmodus für Android, also einen Modus (auch durch App oder Xposed-Modul), der bei Aktivierung dafür sorgt, dass bestimmte Apps nicht mehr oder nur nach einer Pin-Eingabe geöffnet werden können (beispielsweise Whatsapp, Email oder andere private Apps). Dieser Modus sollte sich leicht aktivieren und deaktivieren lassen.

Root und Xposed Framework sowie gewisse Grundkenntnisse in diesen Themen sind durchaus vorhanden. Bis jetzt wusste ich nur nicht nach was ich googlen sollte.

Rückfragen, wenn da was unklar ist, bitte stellen :smile:

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß,

Eluthera

EDIT:
Nochmal für spezifischere Antworten die vorhandenen Gegebenheiten:
Nexus 5
Stock 4.4.2
Franco Kernel
(S.o.) Root, Xposed
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erfüllt den Zweck fast komplett, danke! auch mit dem einfachen aktivieren und deaktivieren.

Gibt es da allerdings auch eine Funktion um bestimmte Widgets oder Benachrichtigungen temporär zu deaktivieren/auszublenden?
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
603
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten