Suche super-gleitende Schutzfolie

H

hippieschuh

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

leider habe ich mit AMOLED displays immer Probleme mit trocken/verschwitzten Händen das ich nur stockend über das Display komme und es nicht wirklich gleitet. Bei dem Galaxy Ace ist es ganz anders, das wischen über den touchscreen funktioniert super und gleitet recht schön.

kennt jemand eine Schutzfolie mit solchen eigenschaften?
 
hab ich auch - bin genauso zufrieden!
 
Ich hatte von da die UltraProtect und war alles andere als zufrieden damit. Im Vergleich zur Brando und der, die ich jetzt drauf habe (Steinheil SGP Ultra Oleophobic), fand ich sie enttäuschend! Das Auftragen war längst nicht so reibungslos wie gedacht und die Qualität war auch nicht die beste (Kratzer schon ab Werk). Besser gleiten tun die Anti-Reflection-Folien aber tatsächlich - allerdings auf Kosten der Bildqualität ("Krissel").
 

Ähnliche Themen

abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mike_galaxy_s
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.526
Melkor
Melkor
T
  • tec
Antworten
5
Aufrufe
1.737
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten