1. -Zeppelin-, 23.07.2011 #1
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich suche eine Tastatur, die von den Funktionen ähnlich sein sollte wie Swiftkey aber:
    - ein bisschen mehr Platz zwischen den einzelnen tasten haben sollte
    - besser mitlernen sollte was neue Wörter angeht,das macht Swiftkey bei mir nicht

    Von Swiftkey sollte unbedingt übernommen werden:
    - aktueller Wortvorschlag in der Mitte und nicht links
    - langer Druck auf eine Taste: dir Auswahlmöglichkeiten sollten stehen bleiben bis ich per erneutem Druck eine auswähle





    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Gelangweilter, 23.07.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Falsche Settings wohl. Bei mir lernt SK jedes einzelne Wort, welches ich beim Tippen so stehen lassen.
     
  3. TimeTurn, 23.07.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Es gibt nen Hack der HTC Sense-Tastatur im Netz - außer das die Pfeiltasten fehlen entspricht sie der von Sense 2.1 auf meinem HTC Desire HD. Von der wiederum hat Swidtkey wohl abgekupfert, ist der recht ähnlich. Such im Netz nach "htc_ime mod" oder so ähnlich. Wurde z.B. auch mal im Milestone-Forum gepostet.