Suche Tool für gemeinsame Notizen/Einkaufszettel

F

Fischeri

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche nun seit Tagen nach einer simplen Anwendung, über die meine Frau und ich (beide haben Android-Handys) eine Einkaufsliste synchron halten können.
Sinn der Sache ist es, dass ich spontan eingefallene Einkäufe einfach auf eine gemeinsame Liste setzen kann, so dass der Partner beim Einkaufen einen Blick darauf wirft, die Einkäufe erledigt und anschließend von der Liste löscht. Schließlich möchte ich nach der Arbeit nicht die gleichen Einkäufe noch einmal erledigen ...

Die Anwendung sollte simpel sein, und ohne z.b kompliziertes vorheriges Browser-öffnen möglich sein.

Ich danke Euch ganz herzlich für Vorschläge oder gar bereits getestete/selbst genutzte Programme.

Ingo
 
Hi

ich denke relativ einfach bekommt man das über FoxNote hin, das synct mit der GoogleText-App. D.h. man kann die Liste auch an einem Computer erweitern :D

Gruß Alex
 
Ich habe notepad. Das synct mit helipad und so kannst du dann auch am pc deine liste bearbeiten.
 
Weitere alternative:
Remember the milk über den pc und auf dem handy dann astrid mit RTM syncen
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten