Suche verzweifelt einen banalen Vokabeltrainer

M

Mrsubject

Neues Mitglied
1
Hi Leuts,
ich suche einen ganz einfachen Vokabeltrainer, den man am besten per Excel füttern kann.
Er sollte mir eine Sprache anzeigen und ich tipp die andere ein.

Im Market find ich partout sowas nicht und andmemory als App ist nicht das was ich suche.
Die anderen Voktrainer haben alle schon eine vorgegebene Vokabelliste, ich müsste aber gezielt für die Uni lernen.

Hat jemand so ein App? Wäre sehr glüklich darüber; könnte so meine einstündige Zugfahrt pro Tag sinnvoll nutzen.

Grüße!
 
Anki und Mnemosyne sind beides flash card Lernprogramme (spaced repetition) und haben Android clients.
Beide haben recht einfache Import Funktionen wie zB. CSV (Anki/Mnemosyne).
 
Mit Flashcards kannst du auch selber Karteikarten erstellen und damit üben =)

Kannst sie wunderbard am Computer erstellen und dann auf dein Handy Synchronisieren. Klasse APP =)
 
Seit heute befindet sich Vocablo 2 im Market mit neuen Funktionen wie Text-To-Speech, Import- und Exportformaten, neuem Design, besseren Lernalgorithmen...

Käufer von Vocablo1 bekommen beim Kauf von Vocablo2 das bezahlte Geld zurückerstattet. Alles was man dafür machen muss ist innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf von Vocablo2 eine Mail mit Name und Adresse an den Entwickler zu senden.
Nachdem Überprüft wurde, dass Ihr bereits Vocablo1 gekauft habt, und es erst maximal 2 Wochen her ist setidem Ihr Vocablo2 gekauft habt, bekommt Ihr euer Geld zurück.
 
Hallo,

MemoStep6 bietet auch eine Vokabeltrainer App für Android Smartphones an: <<www.memostep6.com>>

Der Vokabeltrainer unterstützt Bilder und Audiodateien. Die Lernkarten können mit dem PC ausgetauscht werden. Auch am Smartphone erstellte Lernkarten können zum PC übertragen werden. Mit der PC-Version ist es möglich, Vokabeln aus verschiedenen Formaten zu importieren und diese auf das Smartphone zu übertragen.

Ich bin mit dem Vokabeltrainer sehr zufrieden, besonders die App für Android ist praktisch.

Lg.
 
Versuch's mit Witty Words - ist ganz neu rausgekommen und ich bin schon voll süchtig danach :) Gibt's im Android-Market... Kostenpunkt um die 3 Euro, aber es gibt auch ne kostenlose Version..... lg anna
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten