Superuser.apk versteckt sich nach einmaligem Aufruf?

H

HeppyOne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ja der Titel sagt es schon. Wollt mal fragen ob das normal ist oder nicht? Habe mein Tel jetzt ohne Firmware gerootet, will heissen ich hab mein 4.0.4 nicht anfassen müssen, hat mit kernel bootloader offen gefunzt^^
Nun will ich ja wie jeder ander auch die Sinnlos Apps wegballern. Nur wie? Ich denk des geht so easy :p

MfG Heppy
 
nein den superuser findest du hinten.
schau mal nach Titanium Backup u. root explorer
danach schaust du mal hier rein.
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
Kann das auch sein das sich SuperSu Pro.apk nicht gleichzeitug mit der Superuser Pro.apk versteht? Muss ich mich wohl doch für eins entscheiden?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Titanium Backup und Root Explorer geben mir beide nen Fehler aus^^
 
die beiden Apps haben die Gleiche Funktion, kann auch sein das die sich gegenseitig stören
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
hab jetzt mal nur noch superuser drauf, hab ja das andere drauf getan weil ich das superuser nur einmal gesehen habe, dachte des wäre fehlerhaft^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.708
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.362
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten