Swift Key 3

A

andy1382

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen....meine Frage wäre...!

Habe mir die Swift Key 3 Trial runtergeladen und die ist jetzt abgelaufen...würde sie mir ja gerne holen, aber er verlangt eine Kreditkarte die ich nicht habe....gibt es denn ne Möglichkeit irgendwie anders dran zu kommen oder eine gute Alternative zu Swift Key3....

Vielen Dank im voraus

LG
Andy
 
Du könntest zur Zahlung auch eine Prepaid Kreditkarte nehmen.
Die gibt es meist an der Tankstelle (bei uns bei Shell) und man kann diese direkt an der Kasse aufladen gegen eine Gebühr von einem Euro oder so.
Bei der die ich mir mal genauer angesehen habe, fällt bei einer Aufladung durch eine Überweisung lediglich eine Gebühr von 1€ pro Aufladung an, egal wie hoch.
Weiß leider den Namen nicht mehr.
 
Kann auch Wirecard empfehlen. Habe ich schon seit Anfang an.
Die Registrierung inkl. Verifizierung + Aufladung kann nur etwas dauern (jew. bis zu 5 Werktagen).
Wenn es schneller gehen soll und du Paypal hast, kannst du es über AndroidPit beziehen. Den Link hat Andreas ja schon gepostet.
 
Habe jetzt über PayPal geordert.....danke für die Tips......grüße Andy
 
Cyrus791 schrieb:
Kann auch Wirecard empfehlen. Habe ich schon seit Anfang an.
Die Registrierung inkl. Verifizierung + Aufladung kann nur etwas dauern (jew. bis zu 5 Werktagen).
Wenn es schneller gehen soll und du Paypal hast, kannst du es über AndroidPit beziehen. Den Link hat Andreas ja schon gepostet.

Hallo, wenn du bei einem Händler zum beispiel Tankstelle auflädst, wird das Guthaben sofort gut geschrieben, nur bei Überweisung dauert es.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791
Ah, danke dir! Das wusste ich noch gar nicht!
 
ich hab auch swiftkey und es ist auch super, nur ein Problem habe ich leider.

Immer wenn Die Tastatur kommt, dann hab ich in der Notificationbar eine Mitteilung, dass ich die Eingabemethode wählen soll. Das hab ich aber schon gemacht!

Wie bekomme ich diese Mitteilung weg?

S3 mit Stock-Android 4.1
 
@TFG: Das ist leider ein "Feature" seit Android 4. Einige Custom Roms entfernen das Symbol. Stock Android sowie die Versionen der großen Hersteller haben das leider alle drin. Nach einiger Zeit merkt man es aber garnicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: TFG

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
206
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
718
holms
holms
Zurück
Oben Unten