SwiftKey Tastatur - Benachrichtung

M

MostBlunted

Neues Mitglied
4
Hallo,

immer mal wieder, so ca. einmal am Tag wird mir eine Benachrichtigung von der SwiftKey (glaube ich zumindest) eingeblendet, also im Benachrichtigungscenter. Diese "fordert" mich auf die Tastatur auszuwählen, wegwischen kann ich diese nicht, ich muss sie also anklicken. Dann komme ich zu den Einstellungen und wähle halt die Tastatur erneut aus. Bis auf die Google Spracheingabe habe ich keine andere Tastatur aktiviert.

Kann man diese Benachrichtigung irgendwie deaktivieren, ist zwar kein Weltuntergang aber halt minimal nervig.
 
Eigentlich kann man sich länger drauf drücken jede Meldung unterdrücken,
man könnte aber auch die andere Tastatur auf verschiedenste weisen deaktivieren...
Solche Meldungen kenne ich nicht, wenn nicht immer wieder die andere Tastatur ausgewählt wurde... Daher ein dickes ?
 
  • Danke
Reaktionen: MostBlunted
Ich mache mal einen Screenshot sobald die Benachrichtigung wieder auftaucht, mit dem lange drauf drücken hab ich auch noch nicht getestet. Danke schon mal für die Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
206
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
710
holms
holms
Zurück
Oben Unten