1. Macschimmi, 10.07.2011 #1
    Macschimmi

    Macschimmi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir mal die SwiftKey X Beta Version aus dem Googlestore gesaugt und bin von der Handhabung begeistert, Die Trefferquote und die Wortanzeigen sind echt perfekt - trotz Beta.

    Nur - warum ist die Tastatur auf dem Atrix so klein und schwebt mitten auf dem Bildschirm ?

    Kann man das irgendwo einstellen ? Hab nichts gefunden :sad:
     
  2. 10tacle, 10.07.2011 #2
    10tacle

    10tacle Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte mir vorstellen das es an der Auflösung liegt. Normale Androids haben ja meist max. ne Displayauflösung von 800 x 480 das Atrix aber 960 x 540.
    Ist aber nur eine Vermutung das es noch nicht angepasst ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google play blockiert das Atrix Telefon Motorola Atrix Forum 27.07.2016
Du betrachtest das Thema "SwiftKey X Beta und Atrix" im Forum "Motorola Atrix Forum",