1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. presseonkel, 22.04.2011 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    eben gefunden:
    SwipePad Beta ist eine kostenlose App für Android, die das Wechseln zwischen laufenden Programmen erleichtert. Dies geschieht ohne einen Wechsel zum Startbildschirm oder ins App-Menü. Selbst aus Vollbild-Anwendungen heraus kann die App zwischen den zwölf Lieblings-Applikationen wechseln. (kostenlos im Markt)

    mehr hier:
    Test: Test der Android-App SwipePad Beta 0.7.5 - App-Test - Mobile Software & Apps - PC-WELT

    SwipePad Beta - Android App bei AppBrain

    SwipePad Beta - Schnellzugriff und "Real Multitasking" für Android - Android Apps im Test - AndroidPIT
     
  2. DonDroid71, 23.04.2011 #2
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nutze ich schon seit längerem und läuft super.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Rastaman, 26.08.2011 #3
    Rastaman

    Rastaman Android-Experte

    Hallo.
    Kennt jemand eine Möglichkeit die AddOns außerhalb des markets zu kaufen? ich hab keine Kreditkarte. Bei Androidpit gibts die nicht.
    Mfg
    Rastaman

    Desire HD - Me Gusta!
     
  4. th0rb3n, 07.12.2012 #4
    th0rb3n

    th0rb3n Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab ne frage zu swipepad (hab ich in dem zugehörigen thread gefunden):

    immer wenn ich nach einer aktion mit der app den homebutton drücke, werde ich gefragt, welchen launcher ich benutzen will. wenn ich go launcher und unten den haken für immer verwenden setze bringt das nichts, beim nächsten mal kommt die frage wieder. kann man das abstellen?
     
  5. increpidix, 08.12.2012 #5
    increpidix

    increpidix Android-Experte

    Ja, du kannst innerhalb des Launchers einstellen, was bei tippen auf die Hometaste geschehen soll. Nutze den GO selber nicht, kann dir daher leider nicht sagen, wo du genau diese Einstellung findest...
     
  6. th0rb3n, 08.12.2012 #6
    th0rb3n

    th0rb3n Fortgeschrittenes Mitglied

    ich glaube, dass du mich nicht richtig verstanden hast (oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt).

    ohne swipepad funktioniert alles ganz normal. wenn ich auf den homeknopf drücke, dann komme ich wie gewohnt zum homescreen, ohne dass nach dem launcher gefragt wird. hab ihn natürlich als standardmäßig eingestellt, andernfalls würde immer wieder nachgefragt werden, welchen ich nehmen will.

    wenn ich nun swipepad aktiviere und dann mit swipepad eine anwendung öffne, dann werde ich beim drücken des homebuttons gefragt, welchen launcher ich nehmen will. stelle ich ihn wieder standardmäßig ein, so kommt beim nächsten mal, wenn ich mit swipepad eine app öffne und danach auf den homebutton drücke wieder die frage nach dem launcher. das ist auch unabhängig vom gewählten launcher, sowohl beim go launcher ex als auch beim standardlauncher konnte ich das beobachten.

    übrigens habe ich keine einstellung gefunden, was beim tippen auf den homeknopf passieren soll, hab die ganzen einstellungsmöglichkeiten durchsucht.

    falls es vllt wichtig sein sollte, ich hab das alcatel ot 997d mit android 4.0.4
     
  7. Robo-Man, 28.01.2013 #7
    Robo-Man

    Robo-Man Android-Hilfe.de Mitglied

    hab auchmal ne Frage...bei mir ist immer diese blöde Verzögerung da.
    Da steht dann "Starting APPxy"

    Wenn ich jetzt z.B. in chrome surfe, dann kann ich switchen so viel ich will es startet imemr sofort.
    Drück ich aber dann die Home taste, bin aufm Homescreen und will dann was starten, kommt eben dieser 2sec. delay...und der nervt gewaltig.

    N4 mit CM.M1 drauf.
    Gibts eine alternative für swipepad die nix kostet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "SwipePad - App für Android zum Wechseln zwischen laufenden Programme" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",