Swype je nach Speicherort +/- ~27MB?

D

Dari

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Heyhey,
nachdem ich seit längerer Zeit jetzt schon großer Swype fan bin ist mir eben was aufgefallen. Ich hab wegen irgendwas durch meine Appliste geblättert und wollte sehen was ich noch auf die SD auslagern kann um eben internen Platz zu sparen. Auch wenn ich es bei Swype nicht vor hatte, da sowas wie Tastaturen ja mit in den internen gehören..
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass Swype im internen Speicher ne Größe von knapp 27 MB hat, als ich es testweise verschoben hab, wurde mir für Swype im externen Speicher nur noch ein MB angezeigt?!
Hab dann mehrmals hin und her geschoben weil mir das doch was komisch vorkam, aber es ist so.. Intern ca 27 MB, extern dagegen nur 1 MB? Wie kann das sein? Ich wär ja für intern 1 MB und extern kann es sich ausbreiten wie es mag x) Aber irgendwas stimmt doch dann nicht wirklich oder? o.O
 

Anhänge

  • screenshot-1323042217280.png
    screenshot-1323042217280.png
    6,8 KB · Aufrufe: 11.496
  • screenshot-1323042257722.png
    screenshot-1323042257722.png
    6,7 KB · Aufrufe: 289
Das Angezeigte bezieht sich immer nur auf den internen belegten Speicher, was extern belegt wird steht dort nicht.
Dazu könnte man DiskUsage nehmen für nen schnellen Überblick.
 
im übrigen wer root hat kann es vergessen swype als system app zu installieren
geht zumindest bei einem stock rom nicht (oft nur fehlermeldungen)
 
ne ich glaube er wollte die App nur nach /data/app verschieben.
Aber Swype ist wirklich so groß!
Ist bei mir durch Swiftkey X ersetzt worden, weil sie mir auch einfach zu groß war.

\\Edit1
jüpp
 
Zuletzt bearbeitet:
jkwak schrieb:
im übrigen wer root hat kann es vergessen swype als system app zu installieren
geht zumindest bei einem stock rom nicht (oft nur fehlermeldungen)

Hat bei mir mit Super Toast auch nicht funktioniert, da ist mir Swype permanent abgestürzt.
Durch partitionieren der SD-Karte und Einsatz von Link2SD sind Speicherplatzprobleme zum Glück inzwischen Schnee von Gestern.

Gruß, Markus
 

Ähnliche Themen

R
  • rheuma-kai_70
Antworten
5
Aufrufe
1.327
ElTonno
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.089
Stonaged
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.613
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten