1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. astralee, 17.10.2010 #1
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Wenn man bei Swype ein bisher unbekanntest Wort eingegeben hat und dann ein ähnliches bekanntest eintippt, öffnet sich ja ein Fenster in dem steht das ein Wort "überdeckt" wurde.

    Kann man diese irgendwie ausschalten? Finde es nervigdas Fenster jedes mal wegzudrücken.
     
  2. spline, 17.10.2010 #2
    spline

    spline Android-Hilfe.de Mitglied

    und überhaupt nervt dieser Anfängerknopf unten links
     
  3. kaielmi, 17.10.2010 #3
    kaielmi

    kaielmi Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Anfängerknopf kann man doch ausschalten ;)

    "Anfängerknopf" gedrückt halten > Optionen > Bei "Tippanz. aktivieren" Häkchen wegmachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
  4. spline, 17.10.2010 #4
    spline

    spline Android-Hilfe.de Mitglied

    aso?
    hui Danke :)
     
  5. astralee, 19.10.2010 #5
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Der Haken ist bei mir aus, aber leider verschwindet dadurch die gemeinte Meldung nicht...
     
  6. gokpog, 19.10.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Firmware Version? Hatte ich seit JP6 nicht mehr, war aber lange ein Bug in Swype unter Froyo.
     
  7. astralee, 19.10.2010 #7
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Der Haken ist bei mir aus, aber leider verschwindet dadurch die gemeinte Meldung nicht...
     
  8. Kev, 19.10.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Zweimal? Diese Sache mit dem Haken hatte auch gar nichts mit Deinem Problem zu tun... ;)
     
  9. SecondNipple, 19.10.2010 #9
    SecondNipple

    SecondNipple Junior Mitglied

    Die Meldung nervt tierisch! Scheint aber wohl ein Bug(?) in der neuen Swype Version zu sein. Ich habs erst seitdem ich die skandinavische Froyo JP6 drauf hab.
     
  10. astralee, 20.10.2010 #10
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab die inoffizielle JG5, kein Froyo.

    build JG5, Basisband JG1
     
  11. -=Ryo=-, 14.02.2011 #11
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Hab das beim Galaxy Tab auch.. ES NERVT und ist scheinbar nicht abschaltbar... wann kommt endlich das richtige Swype raus?
     
  12. Stifty, 14.02.2011 #12
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich benutze als Alternative SlideIt bis es einen Bugfix gibt. Die Meldung ist sowas von nervig...
     
  13. marcsN, 14.02.2011 #13
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Jau habe ich unter Darkys Rom auch -.-
     
  14. PatrickCG, 17.03.2011 #14
    PatrickCG

    PatrickCG Neuer Benutzer

    Es kann doch nicht sein, daß man auch in der neuesten Version diesen Mist nicht los wird? Das können doch nicht alle haben!?

    Hab jetzt (im Endeffekt deswegen) mal Darky 9.3 ausprobiert und es ist immernoch da :/ Jedes Mal die Meldung zu versteckten Wörtern :(

    Sehr strange: eigentlich sollte Darky (von Doc Kalpik kommend) einen Wipe machen aber alle Einstellungen und sogar das Swype-Wörterbuch sind noch da!?

    Es gibt ENDLICH eine Lösung. Nehmt am Swype-Beta-Programm teil (geht gerade wieder direkt) und werdet so glücklich wie ich ;)

    Wenn ihr ein Handy mit mitgeliefertem Swype habt, geht es mit root auch: Androidnews hilft

    Jetzt sind zwar meine gelernten Wörter weg aber egal. Er gibt mir keinen Tip mehr doppelt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2011
  15. DrMole, 17.03.2011 #15
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Mit der 2.3.2 Beta Firmware ist der Bug auch endlich weg, die Firmware sollte ende dieses Monat kommen.
     
    FiDEL1TY gefällt das.
  16. Jauli, 09.04.2011 #16
    Jauli

    Jauli Junior Mitglied

    ab und zu, eig recht häufig kommt diese anziege...nervt bissl, bekommt man das weg?
     
  17. DrMole, 09.04.2011 #17
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wird mit der 2.3.3 Firmware behoben.

    Gruß

    ...geschrieben vom SGS
     
  18. Johnson7, 09.04.2011 #18
    Johnson7

    Johnson7 Fortgeschrittenes Mitglied

    wobei die 2.3.3 nur eine beta ist, oder?
     
  19. DrMole, 09.04.2011 #19
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Das ist richtig.
    Wird aber bei der Final nicht viel anders sein.
     
  20. Stifty, 09.04.2011 #20
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Swype beta installieren, dort ist der nervige Bug behoben. Läuft auch auf 2.2.1
     
Du betrachtest das Thema "Swype: "Verstecktes Wort"-Meldung ausschalten?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",