sygic gratisnavigation

N

Nik63

Neues Mitglied
1
suche für mein s3 ein gutes gratis navigations app. habe sygic vom store runter geladen aber das ist ja auch kostenpflichtig oder irre ich mich? gibt es ein gutes gratis navigations app. welches würdet ihr mir empfehlen.
danke gruss nik
 
Die vorinstallierte Google Maps Navigation

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Osmand, geht auch offline.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist für 14 tage kostenlos dannack kostet es etwas, steht doch auch in der Beschreibung ,)

Ich hab mir das aber auch gekauft die 15 Euro für DACH lohnen sich. Bin vollkommen zufrieden damit. Was mit gefällt man kann die Anzeige etwas ändern. Also Noch Strecke, Gesamt Strecke, Zeit usw

Ansonsten kostenlos kenne ich nur Die Google Maps Navi aber ich finde wenn man es öfter nutz ist das nicht so dolle
 
Zuletzt bearbeitet:
App Forum.
Des weiteren hilft es ach immer Texte zu lesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.052
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
290
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten