SYNC aller Adress-Konten zu Google

C

Crossboarder_chris

Neues Mitglied
0
Hallo Android Gemeinde,

Leider habe ich bis jetzt noch keine anderen Thread gefunden oder die Lösung ist einfach, dass es mal wieder nur mir nicht klar wird.

Folgendes Problem:
ich möchte alle meine Kontakte vom Defy in G-mail-Syncen.

Das Ganze funzt allerdings nur für die Kontakte die dem Google-Konto zugeordnet sind.

Alle Kontakte aus "My Phonebook" und "Motoblur Lite Adressbuch" werden natürlich nicht syncronisiert.

Am liebsten würde ich jetzt alle Kontakte von MyPhonebook und MotoblurLite in das Google Konto verschieben/übertragen lassen.

kann mir jemand erklären wie das am einfachsten geht?

Wofür gibt es eigentlich diese Dreiteilung??? hat das irgend einen mehrwert?

Viele Grüße
crossboarder_chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.575
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten