1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. riniplatsch, 23.08.2011 #1
    riniplatsch

    riniplatsch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    Nach dem Kauf des SE Xperia Neo war ich schlichtweg begeistert. Von Sony Ericsson gab es eine Möglichkeit via Internet-Account die Kontakte von meinem alten Samsung Ultra Touch zu übernehmen. Genial!! :rolleyes2:

    Allerdings nervt mich der Account jetzt. Ständig bekomme ich Benachrichtigungen, weil die Synchronisation fehlgeschlagen ist. Dabei habe ich die ausgeschaltet für das Konto.:confused:

    Wie bekomme ich jetzt die sch... Benachrichtigungen weg?:sneaky:

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Leusi, 23.08.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    ich bekomme eine einzige meldung wegen nicht ausgeführter sync, wenn ich das handy neu gestartet habe, danach nie wieder (bis zum nächsten reboot). deswegen wundere ich mich ein bisschen - habe unter "einstellungen" -> "konten&sync" aber auch das SE konto ausgeschalten sowie "autom. sync aktivieren" deaktiviert - eine andere lösung/ursache fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.