Synchronisation mal anders

B

Blacky666

Neues Mitglied
0
Moin,

also ich habe mal eine Frage. Ich habe die Sync Funktion von meinem Google Accout eigentlich immer ausgeschalten. Habe jetzt das Handy ca. einen Monat und will mir ein Custom Rom aufspielen.

Ich habe sehr viele Kalendereinträge und Kontakte schon abgespeichert, aber ohne diese mit Google Mail zu synchronisieren. Kann ich jetzt mit irgendeiner Funktion die gespeicherten Daten von meinem Handy aus an meinen Google Mail Account schicken, sodass ich mit der neuen Rom meine Daten synchronisieren kann?

LG Domi
 
Wenn ich jetzt aber auf Sync mit Google gehe verschwinden meine Kalendereinträge und ich kann die Alten nicht wiederherstellen.... Ich muss jedesmal meine Sicherungs Rom wieder einspielen...
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.116
Droide
Droide
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten