Synchronisation mit Gmail funktioniert nicht

T

Titan30

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,

ich glaube ich spinne langsam. Mein Desire hat nie irgendwelche Probleme gemacht doch nun gehts los.

Habe letzte Woche bemerkt das meine Google Mails über das HTC App nicht mehr gesynct werden. Da ich auch manchmal nicht erreichbar war dachte ich mir komm ich mach ein Reset und spiel gleich das neueste Update rauf welches seit Dezember angeboten wird.

Nun läuft zwar alles wieder flüssig und ich habe wieder genug speicher frei, aber das Google Konto wird immer noch nicht gesynct, oder nur teilweise. Komisch ist, es lädt alle mails runter bis zum 8. Februar, alles was danach kommt lädt es nur runter wenn ich bei den Downloadoptionen einstelle "Die heutigen". Wenn ich auf alle einstelle dann macht er nur alle mails bis zum 8. Februar 2011. Egal ob ich manuell oder automatisch laden lasse...

Grad eben probiert. Ich schick mir ein mail, wird nicht abgerufen. Stelle ich um auf heutige dann ruft es das ab. Mit dem Google Mail App scheints zu klappen, aber das App kann ich nicht gebrauchen.

Ich habe extra alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und trotzdem immer noch der gleiche Fehler??? Komisch oder?

Jemand einen Tipp für mich?
 
hmm, komisch.

jetzt habe ich die letzte abgerufene mail vom 7. Februar 2011 verschoben und nun ruft er alle aktuellen mails wieder automatisch ab.

da soll man erstmal draufkommen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
495
europanorama
E
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Sewi78
Sewi78
B
Antworten
2
Aufrufe
1.271
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten