1. davidbaumann, 24.12.2011 #1
    davidbaumann

    davidbaumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Für den PC gibt es Synergy ja schon lange.
    Synergy

    Use multiple computers using one keyboard and mouse with Synergy - YouTube

    Seit einer Weile auch für Android:
    Synergy Android Client | Free software downloads at SourceForge.net

    Leider funktioniert das noch nicht so ganz, und so wirklich aktiv ist das Projekt auch nicht.
    Wäre aber Top - gerade bei Tablets, wenn man das vom PC steuern kann! VNC kenne ich schon. Aber das Android Tablet vom PC aus steuern während es neben dem PC liegt wäre schon toll :)

    Ich hoffe dass sich vielleicht jemand findet, der darauf Lust hätte am Projekt zu arbeiten?

    Gruß,
    David.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synergy Android Forum Datum
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung Gestern um 08:19 Uhr
[Info/Diskussion] Android O - Änderung an der Architektur Android App Entwicklung 18.05.2017
[UMFRAGE/INFO/DISKUSSION] Kotlin, die neue Programmiersprache für Android Android App Entwicklung 18.05.2017
[GESCHLOSSEN] Android Studio -> Telefongespräch über App Android App Entwicklung 16.05.2017
[GELÖST] Android PHP MySQL Android App Entwicklung 05.05.2017
[ERLEDIGT] Android Studio meint ich soll lokale Variablen verwenden Android App Entwicklung 29.04.2017
[ERLEDIGT] Android Project: hat jemand das schon mal gehabt? Android App Entwicklung 20.04.2017
[INFO/DISKUSSION] Developer Preview Android O Android App Entwicklung 21.03.2017
[ERLEDIGT] Welche Schriftarten werden von Android intern unterstützt ? Android App Entwicklung 16.03.2017
Zuständige Libraries für Harwarekomponenten im Androidstudio finden Android App Entwicklung 08.03.2017