System-Apps entfernen, aber wie?

S

snowdrop_32

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hab seit kurzem das Galaxy S5360 und nun würd ich gerne wissen wie man diese demo apps entfernen kann ( Sims3 Demo, Tetris demo)
wenn ich lang draufbleibe und sie dann in den kübel ziehe sind sie noch immer da.

Und gibt es wo eine Einstellung, wo man einstellen kann dass nicht alles im Verlauf gespeichert wird, weil da ständig draufklicken und per Hand löschen nervt.

Danke für Antworten
 
Hallo zwei Sachen dazu:
1. Bitte erkündige dich erstmal, wie Android funktioniert. Nutze die die Suche im Forum, schaue im Kiosk nach guten Zeitschriften, nutze Google-Suche usw.
2. Anwendungen kannst du unter "Einstellungen (Menü-Taste auf Desktop-Ebene bzw Starterscreen) -> Anwendungen -> Anwendung verwalten" löschen, verschieben usw.
 
Hi, mit welchem App kann man System Apps entfernen?
 
Titanum benutzen Root erforderlich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Titanium Backup meinst du?
damit geht das? Kannst du mir sagen wie ich das da machen muss?
 
Ja/ Melde dich mal per Mail erklärt sich besser LG Boris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir das nicht so erklären? Ich habe kein Guthaben mehr drauf sonst hätte ich angerufen.
 
Ist das Handy gerootet ?Es geht auch mit systemapp remover im market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Handy ist gerootet.Den gibt es aber leider nicht als free Version,oder? Ich finde da nichts!
 
Dann nimmst Titanum öffen und mittlere Auswahl oben
Sicherung/Widerherstellen und app deinstall
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

habe gerade das "Y" <--- "Versuchskanninchen" lol ..von meiner Frau gerootet, war mein aller erster Root und tat garnicht weh ;)

Wie und wo kann ich denn jetzt solche Systemapps wie z.b. Games Hub etc. löschen?

Habe mit der "spezial Keruk" das Handy gerootet.

Benötige ich jetzt noch irgendwelche Software um Social Hub, Games Hub etc. zu löschen? Gibt es ne Empfehlung was ich ohne Risiko löschen kann?

mfg Sun
 
Mit Titanium Backup kannste die freezen, oder direkt mit einem File-Manager löschen. Aber erkundige Dich erstmal besser an welchen Apps Du rumspielen darfst und an welchen nicht.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja danke, vielleicht kann ja einer mir schreiben was ich ohne Risiko löschen kann.

Ich bin ja blutiger Anfänger was das rooten etc. angeht und weiß daher auch nicht was du mit freezen meinst, will die dinger einfach nur löschen.

Kann man mit root auch die Rechte von apps beschneiden?

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@kassi
Das Gerät gehört ja meiner Frau, ich übe da nur ein wenig bevor ich mich vielleicht an mein SGS II wage lol

Falls ich es zerschieße wirds nicht so teuer als wenn ich meines schrotte :p

@emailfiltering auch dir danke, werds mir sicher anschauen

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst! :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Turoy
T
T
Antworten
12
Aufrufe
6.722
SIII
S
A
Antworten
7
Aufrufe
5.103
AndroidUser13
A
Zurück
Oben Unten