system apps löschen

marc132

marc132

Dauergast
122
Hallo, ich hab bei dem script das so gemacht, dass er ein paar apps löschen soll, das macht er aber nicht. Woran liegt das?
Code:
ui_print("mount..."); mount("yaffs2", "MTD", "system", "/system"); ui_print("Entferne Apps..."); delete("/system/app/catdroidnova.apk"); delete("/system/app/gtp113.apk"); delete("/system/app/ebook.apk"); delete("/system/app/gallery2.apk"); unmount("/system"); mount("yaffs2", "MTD", "system", "/system"); ui_print("Installiere Apps..."); package_extract_dir("system", "/system"); unmount("/system");
die apps bleiben danach jedenfalls noch erhalten.
lg
marc132
 
package_extract_dir("system", "/system");

Bist du sicher, dass du die Dateien auch nicht wieder dahin kopierst, sie also nicht Teil deines Paketes sind?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.407
Didi1989
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.039
lebr0n
L
R
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Raketenmensch
R
Zurück
Oben Unten