1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oeffi, 11.12.2010 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    auf dem DEFY sind ja schon APPS beim Kauf drauf gewesen, wie z.B. Google Maps usw. Diese werden allerdings nicht im "App Center" angezeigt, wenn ich auf "Meine Apps" gehe. Somit sieht man auch nicht, dass z.B. Updates für "Google Maps" vorhanden sind. Wie auch für andere "System Apps".

    Woher kommen eigentlich diese System-Apps, sind die von Motorola drauf gemacht worden oder sind sie von Hause aus bei Android dabei?

    Nachdem ich das Update von Google Maps drauf gemacht habe, konnte ich es auch im "App Center" unter "Meine Apps" sehen und auch wieder löschen, allerdings nur das Update, die alte Version von Google Maps war dann wieder aktiv.


    Wie finde ich jetzt alle Updates zu meinen "System-Apps" ? Gibt es da ein Tool oder muss man jedes App von Hand überprüfen? Von Hand ist etwas schwer, habe z.B. ein App Namens "Musik" drauf, dieses finde ich nicht im Market, wie auch andere Apps.

    Über Infos wäre ich dankbar!



    Achja, wenn ich das Update von Google Maps drauf mache, funktioniert das Widget von LATITUDE nicht mehr :-(


    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "System-Apps updaten, wie?" im Forum "Motorola Defy Forum",