1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. CreamDrioD, 19.05.2012 #1
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor circa einer Woche ein Galaxy Note gekauft. Ich werde es Preisbedingt morgen zurückbringen und es an einer anderen Stelle neu kaufen. Nur finde ich, ist mein Handy sehr schön eingerichtet. Habe ich dur Möglichkeit, mein System komplett mitzunehmen so dass das kommende Note zu 100% gleich konfiguriert ist (inklusive Apps etc)?

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    Gute Nacht noch...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ixi, 19.05.2012 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Luca77, CreamDrioD und cyber72 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "System Backup für neues Gerät?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",