1. DeuxF, 22.07.2010 #1
    DeuxF

    DeuxF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich suche mir seit Tagen den Wolf ab. Wer hat ein T-Mobile gebrandetes X10 und wartet vergeblich auf das Update?
    Momentan habe ich noch R1FA014 und bekomme weder von T-Mobile noch von SE Infos :mad:
    Danke für die Rückmeldung.
    Phil
     
  2. onlinespiele, 22.07.2010 #2
    onlinespiele

    onlinespiele Neuer Benutzer

    Ich :(

    T-Mobile A
    R1FA014
     
  3. realmausi, 25.07.2010 #3
    realmausi

    realmausi Junior Mitglied

    meine Freundin genauso, ich werde mal meine Kontakte bei der Telekom fragen. Habt ihr auch den Menupunkt für die Softwareaktualisierung nicht?
     
  4. realmausi, 25.07.2010 #4
    realmausi

    realmausi Junior Mitglied

    auch keine Chance mit dem debranden, da die benötigten Ordner fehlen, mit allen Tools und Möglichkeiten getestet...
     
  5. DeuxF, 26.07.2010 #5
    DeuxF

    DeuxF Threadstarter Neuer Benutzer

    T-Mobile verweist auf SE und SE auf T-Mobile ... daher habe ich keine Ahnung ob und wann hier irgendwann ein Update ausgerollt werden soll ...
    Und die Ordner habe ich auch nicht gefunden ...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Wie B180 auf b380-full updaten ? Honor 7 Forum Sonntag um 15:33 Uhr
B350 Update - Irgendwelche Erfahrungen? Huawei Nova Forum Sonntag um 15:43 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Vor 2 Minuten