T-Mobile HTC OneX updaten aber wie?

Jazz2

Jazz2

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo,
ich hab mir jetzt schon ein paar Beiträge von euch durchgelesen aber bin nicht schlauer geworden. Momentan hab ich den H-Boot 0.96 drauf und S-ON. Kann man beim HTC One X das genau so wie beim Sensation machen die Firmware.zip ins root der sd kopieren und von dort aus es updaten oder wie geht das genau?
Sorry leute steh gerade völlig aufm schlauch.
Könnt ihr mir Tipps geben

Mein One X ist T-Mobile gebrannded und möchte es updaten.

Momentan hab ich das Rom InsertCoin One X 9.7.0 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier das selbe Problem... Stöbere schon den ganzen Tag das Internet durch, aber bisher hab ich nix gefunden.
 
Nur das es die Firmware noch nicht gibt als zip. Zumindest nicht unter deinem Link.

MW geht das bisher nur via OTA-Update.

HIER gibts die Firmware als zip, sobald sie verfügbar ist.
 
Upps, stimmt, hatte ich vergessen. Hätte man die RUU könnte man es extrahieren...
 
Auch das geht nicht mehr ohne weiteres mit einer 3.14er RUU. HTC hat da nen Riegel vorgeschoben...

Für die T-Mobile User bis HBOOT 0.96 geht die 1.29er RUU um zurück zu Stock zu kommen und danach das JB OTA Update zu erhalten.

Da ihr die nicht anbietet, hier mal mein Link ;)

http://www.putlocker.com/file/79664FF0E15D1ED9


Wer einen höheren HBOOT hat, muss auf das Nandroid Backup zurück greifen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-backup-mithilfe-gern-gesehen.315057.html

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort werde es morgen gleich mal ausprobieren
 
Sorry Jungs das ich nochmal doof nachfragen muss:rolleyes2:
Aber könnt ihr mir das step by step aufschreiben und vielleicht die firmware usw verlinken ich bin irgendwie zu doof dazu:(.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten