T-Mobile SMS Ton

W

Windsurfer94

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
ich habe vorgestern endlich mein HTC Desire mit T-Mobile Branding erhalten :D

Auf dem Handy war ein SMS Ton von Tmobile als Standart eingestellt und dieser hat mir eig auch gut gefallen, aber nun kann ich ihn irgendwie nicht mehr finden.

Wäre vllt einer von euch so nett den Klingelton irgendwo hochzuladen, bzw mir per Mail zu schicken?

MfG
Marius
 
Das einfachste ist, wenn du noch nich viel eingestellt hast etc. das du das Handy einfach zurücksetzt auf Werkseinstellungen und schon ist er wieder da! ;-)
 
das Problem hat sich gelöst. Hab den Klingelton mit dem Astro File Manager in den Untiefen des Systems gefunden ^^
 
Ich kenne den Ton nicht. Habe auch eine T-mobile Gerät.

Wo finde ich den Ton genau?
 
Der Ton heißt receive_message_128 .
Such einfach mal mit dem Astro File Manager danach.
 
danke,

den meinst du... den habe noch in meiner liste drinne ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.621
advocate
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten