T9 lernt nicht mehr

C

Cabxj9

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe über die Suche nichts finden können, daher ein neues Thema.

Seit dem letzten Update lernt mein T9 nicht mehr. Ich muss neue Begriffe immer wieder eingeben. Das ist sehr nervig und umständlich. Ich bin auch schon alle Tastatureinstellungen durchgegangen, finde jedoch keinen Punkt, der die Situation verbessert.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
 
Folgendes habe ich gerade in einem ähnlichen Thread im z5 Compact Forum gelesen:

"Ich würde an deiner Stelle mal unter Einstellungen ->Apps ->Xperia Tastatur die Daten und den Cache löschen und einen Neustart des Telefons durchführen."

Viel Erfolg ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
748
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
901
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.707
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten