1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cyberpepe, 10.04.2012 #1
    cyberpepe

    cyberpepe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Eine Frage. Hab ein Galaxy Tab 8.9 bekommen wo vom vorbesitzer noch Konten gespeichert sind. Ein reset über das Menü geht leider nicht, weil ich das Passwort vom Samsung Konto nicht habe.

    Gibt's eine andere Möglichkeit das zu resetten? Hab gelesen von lauter+einschaltknopf drücken, geht aber leider nicht.. :-(
    Danke im voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Probleme mit SG Tab 10.1 GT P7500 ( extrem langsam ) Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung tab 8.9 reset german

    ,
  2. samsung tablet 8.9 zurücksetzen

    ,
  3. samsung galaxy tab 8.9 zurücksetzen

    ,
  4. samsung galaxy 8.9 reset,
  5. samsung tablet 8.9 reset,
  6. samsung tab 8.9 reset,
  7. samsung galaxy tab 8.9 werkseinstellung,
  8. tab 8.9 zurucksetzen